» Aktuelles      

Aktuelles

08.05.2017

DM /WDM Kanumarathon mit intern. Beteiligung Rheine an der Ems

Am 6. und 7.Mai.2017 fanden in Rheine auf der Ems die DM /WDM Kanumarathonmeisterschaften mit intern. Beteiligung statt.
Die CCE-Kanuten zeigten sich gut aufgelegt. Die erste Medaillie erpaddelten sich Pia Ott und Nina Stall in K2 über 14,1 km, hier belegten sie am Ende den 3. Platz in NRW.
Am Sonntagmorgen folgten weitere Medaillien. Nachdem sie 19,1 km absolviert hatten belegten Juius Thalmann und Kjell Eiling den zweiten Platz in NRW, dicht gefolgt von Mark Ortmeier und Felix Weisemann, die sich auf der gesamten Strecke nicht abschütteln liesen und somit einen guten dritten Platz belegten.
Den Schlusspunkt setzten die männlichen Schüler A, Dennis Schmehl und Aaron Eggers. Sie erpaddelten in der DM-Wertung die Bronzemedaillie. Da sie gleichzeitig das schnellste Boot aus NRW waren gab es noch die Goldmedaillie für die Landesmeister.

Fotos sind in der Galerie zu finden!



« zurück