» Aktuelles      

Aktuelles

09.08.2017

Sommernachtsfahrt 2017

Am vergangenem Samstag fand die alljährliche Sommernachtsfahrt des CCE statt. Nachdem es am Nachmittag noch starke Regengüsse gab, klarte der Himmel zum Start hin immer weiter auf, so dass bei strahlender Abendsonne die Boote zu Wasser gelassen wurden.
Die 18 Teilnehmer stärkten sich zunächst im Gasthaus Lanvers, um dann die ca.14 km lange Bootstour anzutreten. Da der Wettergott es gut meinte, ließen die Canuten sich, bei kühlen Getränken, allein durch die Strömung zum Bootshaus in Sinningen treiben, wo der Abend dann um ca. 23:30 Uhr ausklang.

Für Interessierte die gerne auch mal das paddeln lernen oder auch nur mal schnuppern möchten, gibt es eine Anfängergruppe für Erwachsene.
Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag um 18:00 Uhr am Bootshaus.
Für weitere Infos steht Hendrik Woltring als Ansprechpatner zur Verfügung. (015736498275)



« zurück